King of Bandit Jing (2002)

Ou Dorobou Jing / 王ドロボウ JING

Alemán Kommentare – King of Bandit Jing

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «King of Bandit Jing». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «King of Bandit Jing» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Außer einer wirklich guten Animationsqualität bietet Ou Dorobou Jing nicht viel. Man erlebt mehrer einzelnen Abenteuer, welche aber immer einem ähnlichen Schema folgen. Zugegeben, ich habe über einige eingestreute Comedyeinlagen herzhaft gelacht. Besonders gestört hat mich aber der Hauptcharakter Jing. Er scheint immer alles zu wissen, ihn bringt nichts aus der Ruhe und am Ende scheint es so, als hätte er alles genau so geplant, wie es abgelaufen ist. Wie interessant! Mehr gibt’s dazu eigentlich auch nicht zu sagen außer, dass sehr viel Potential verschenkt wurde.

Für kurzfristige Unterhaltung ist die Serie aber geeignet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Ein ziemlich langweiliger Anime. Jing ist mal so ziemlich der lahmste und langweiligste Held, den ich je gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 6 %
  • 23 %
  • 37 %
  • 23 %
  • 12 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.89 = 58%Ranking#6526

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!