Kaikan Phrase (1999)

Kaikan [快感]フレーズ

Alemán Kommentare – Kaikan Phrase

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kaikan Phrase». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kaikan Phrase» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: KyoAsgar#1
Kaikan Phrase einfach nur geil hab den Manga gelesen und da hab ich mir gedacht den Anime muss ich unbedingt sehen. Kaikan Phrase ist einfach ein muss wenn es um Musik-Animes geht, weil hier sieht man wie sich eine Band findet die aus unterschiedlichen Musikern besteht.
Die haben zwar am Anfang noch Schwierigkeiten aber die lösen sich im Laufe der Zeit in Luft auf.
Das beste die Band um die es geht die Aucifer(auch Aucifer oder Lucifer geschrieben und Ryushifaa ausgesprochen)gab es in Wirklichkeit.
Diese japanische Rock/Pop-Band hat sich am 15. September 1999 gegründet um den Anime zu promoten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: kei14#2
Anspruch:8
Action:7
Humor:6
Spannung:8
Erotik:5
Ich hab diesen Anime durch Zufall gefunden.
Wer Protagonisten mit einer coolen und undurchschaubaren Art mag ist hier total richtig. Es geht um eine Band die sich durch viele Missgeschicke/Schicksalsschläge findet. Ab der Hälfte des Anime beginnt dann eine Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und einem High School Mädchen (hier sind natürlich auch wieder viele Probleme bis es endlich zu einem Happy End kommt). Ein paar Folgen waren meiner Meinung nach zuviel (Lückenfüller) aber ansonsten kann ich diese Anime nur empfehlen. Hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 3
  • 30
  • 33
  • 27
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.60 = 72%Ranking#1747

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.