Final Fantasy VII: El Rescate (2005)

Final Fantasy VII: Advent Children / ファイナルファンタジーVII アドベントチルドレン

Alemán Kommentare – Final Fantasy VII: Advent Children

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Final Fantasy VII: El Rescate». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Final Fantasy VII: El Rescate» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: KamuiShirou#1
fuer alle ff fans ein muss, habe ihn mir nicht umsonst so um die 20 mal angeschaut ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Kaji#2
der film is echt supa
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SonKun#3
Für Fans des Spiels ist der Film ein absolutes muss, alle anderen werden nicht viel mit der story anfangen können.

Die Kampfszenen sind ein optisches Highlight und machen ihn deshalb vielleicht auch für Leute interessant die das Spiel nicht kennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: ZEO01BLACK#4
Als ich den Film zum erstenmal gesehen hab ist mir die Kinnlade bis zum Boden geklappt, was hier an Effeckten abgebrannt wird ist ein absoluter HAMMER.
Okay zugegeben die Story ist etwas dünn aber da sich der Film in erster linie an die richtet die dass Spiel kennen ist dass wohl zu Verschmerzen.
Was Square/ENIX da zusammen geschustert hat hat wohl einigen Hollywood SFX machern zu denken gegeben was bei FF für CG Animationen rumlaufen hat man sonst kaum gesehen (erst recht nicht mit der Geschwindigkeit ) da bleibt nur zu hoffen dass Square/ENIX sein versprechen hält und Final Fantasy XIII auf der PS3 so ausschaut wie der Film (im ersten demo tat es dass).
Bevor ich noch weiter abschweife bleibt nur zu sagen dass ich hoffe dass zu diesem Film noch mal eine HD bzw. BlueRay DVD Edition rauskommt.

DANKE Square/ENIX für dieses MEISTERWERK
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Lurch#5
Ich hab mir weit mehr vom Film erhofft, als er schlussendlich geboten hat...
Dass die Story für den Beckenboden ist, darüber braucht man denk ich nicht diskutieren. Darüber hinaus fand ich aber auch die Actionszenen eher schlecht, weil viel zu übertrieben und unübersichtlich. Und wenigstens ein klitzekleines bisschen mehr Realismus hätte sicher auch nicht geschadet. Darüber hinaus konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich Japanisch, Englisch oder Deutsch gucken sollte, weil eigentlich nichts davon wirklich gelungen ist.
Ein absolutes Plus liefern natürlich die Animationen, die wirklich hervorragend sind. Auch die kleinen Gimmicks zwischendurch (Der Handyklingelton) fand ich echt gelungen.

Aber naja, im Endeffekt haben mir die Actionszenen nicht wirklich Spaß gemacht, von denen Advent Children ja eigentlich lebt, daher die geringe Bewertung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Watched#6
Ein Meißterwerk, ein Fest für die Augen. Gute Graphik guter Anime ein Festessen war es für mich ich bin beeindruckt.

Finalt Fantasy is finde ich ein muss !

Fazit:Ein bombastisches CGI-Meisterwerk,das einen beeindruckt. Kann man sich getrost auch mit der ganzen Familie angucken. Für FF-Fans ein muss,man wird hier gut bedient.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: commilito#7
FF - Advent Children bietet krachende Action bis zum Abwinken. Wer Nahkämpfe und Verfolgungsjagten liebt und sich dabei auch nicht an übertriebenen Sprüngen, Moves und Manövern stört kommt hier voll auf seine Kosten.
Wer aber nach einer durchdachten und intelligenten Story sucht findet, naja...gar nichts. Für jemanden, der sich im FF VII Universum nicht auskennt, ist die Zusammenfassung am Anfang des Films mehr als dürftig und die vielen auftauchenden Charaktere bleiben gänzlich unbeleuchtet.
Fazit: Action hui, Story pfui.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Sh4dowL1ght#8
Für alle die FF-7 so gerne gespielt haben wie ich, und dazu noch auf deftige Action stehen, ist der Film eine absolute Offenbarung.
Ein wahrer Augenschmaus und eine gelungene Synchronisation, allerdings wohl wirklich nicht für Leute zu empfehlen die das Game nicht gespielt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Jarod#9
Ansehnlich bis neuland !!

Also ich habe keine der Spiele gespielt habe mir nur bevor ich den Film gesehen habe im Dezember 05 mehr als genug vorab infos geholt !! was dann auch wirklich gereicht hatte habe auch mit freunden die die spiele gespielt haben darüber geredet (keine Anime fans) und war dann mehr als Begeistert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: teddyofapril#10
Dieser Anime ist technisch gesehen ein absoluter Augenschmaus.
Das ist aber auch einfach alles wo Final Fantasy dran steht.

Für alle Fans von Final Fantasy ein absolutes Muss. Für Leute ohne FF Erfahrung besser die Finger davon lassen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: MomokoShinzo#11
Bei dem Film war ich sehr enttäuscht. Darunter hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, außer ständiges gekämpfe und erwachsene Kerle die ihre Mama haben wollen*drop*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Tibsi#12
auf jeden Fall bei weitem besser wie der erste film aber auch nicht gerade grandios.

weil ich gelesen habe die Personen sehen eigenartig aus tja das tun sie auch ihm spiel und ich finde sie haben sie gut getroffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Tidetrius#13
Für Fans ein muss, für alle anderen schön anzusehen, aber das wars dann auch. Die Musik (9/10) und Grafik (10/10) sind Top, die Story im oberen Bereich anzusiedeln, sagen wir 7/10. Insgesammt 82% von mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: FeuerballMatschklops#14
Sehr cool, wie die Story von Final Fantasy 7 weitererzählt wird.
Schade nur, dass nicht gesagt wird, ob die Beschwörung im Film Bahamut sein soll oder nicht. Aber ich gehe mal davon aus.
Super animiert und reiht sich nahtlos an das Game an.
Und natürlich... SEPHIROTH!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: sarkasmuz#15
Also ich muss schon sagen, dass der Movie einfach nur der Hammer ist. Die technische Umsetzung haut einen vom Hocker, sieht wirklich alles sehr echt aus (auch wenn ein paar Filmfehler vorhanden sind, siehe ab und an Sephis Haar :>), aber normalerweise fallen sie nicht auf und sind nicht wirklich zu bemängeln, da dies eigentlich in jedem Film vorkommen kann.
Ich habe FF7 noch nicht spielen können, weshalb der Film etwas schwerer zu verstehen war, aber durch das Durchstöbern von ein paar Internetseiten war die kleine Verwirrung schnell aufgehoben. Die Aufmachung und Story ist interessant, die Action geladen und ein purer Augenschmauß. Also ich kann den Film nur empfehlen (mal ganz zu schweigen von der wirklich gelungenen Hintergrundmusik :) )


Also..angucken :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 32
  • 176
  • 527
  • 894
  • 651
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.62 = 72%Ranking#1434

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.