Digimon Beatbreak (2025)

デジモンビートブレイク

Alemán Episode 18 – Digimon Beatbreak

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Digimon Beatbreak» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 18?

• Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 2
Avatar: SlaughtertripDios de galletas#1
Die reden alle von Essen kaufen und wenig Geld haben. Das sind alles noch Kinder. Die sollen nicht arbeiten, die sollen spielen. Und ist Kinderarbeit in dieser Welt nicht illegal?

Mich verwirrt Commandramon. Ich könnte nicht sein Digiritter sein. Wenn ich ihn anschauen würde, würde mir schwindlig werden.

Am Ende wurde gar nicht erklärt, wie genau der Trick funktioniert hat. Die Attacke hat definitiv getroffen. Wer hat also die Attacke abbekommen bzw. wie wurde sie abgewehrt? Hat Commandramon sie ohne Schaden abbekommen? Wenn das so ist, kann man ja eh Rookie-Digimon in den Kampf gegen Champion-Digimon schicken. Oder gleich In-Training-Digimon gegen heilige Mega-Digimon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiMuchacho de galletas
Moderador
Ich bin etwas überrascht, dass man diesen Gedanken mit Ende der Folge einfach fallen lässt. Okay, Haruomi hatte vom Design her kein Potential eine größere Rolle in der Serie zu spielen, aber ihn einfach abführen zu lassen finde ich schon etwas hart. Für ihn wird es dann wohl das beste sein, wenn man bedenkt, welche Missionen er erledigen muss. Das geht an keinem normalen Menschen oder Digimon spurlos vorbei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• -
  • 8 %
  • 49 %
  • 38 %
  • 5 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.19 = 64%Ranking#4790

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!