Spy Classroom: Season 2 (2023)

Spy Kyoushitsu 2nd Season / スパイ教室 2nd season

Alemán Kommentare – Spy Classroom (Teil 2)

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Spy Classroom: Season 2». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Spy Classroom: Season 2» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
"Nach diesen drei Folgen gelingt dem Anime eine langsame und qualvolle Selbstzerstörung, wie ich sie selten gesehen habe." - ein Zitat aus meinem Review zu der ersten Staffel. Ich habe die ersten drei Folgen geliebt gehabt, doch habe ich den Rest nahezu gehasst. Rückblenden und Zeitsprünge haben die Serie langatmig und langweilig gemacht. Enden tat sie dann noch in einem Cliffhanger...

Deshalb war ich doch ganz froh über die zweite Staffel, hoffentlich würde der Cliffhanger aufgeklärt werden! Doch womit startet die Serie? MIT EINER RÜCKBLENDE!!
Schon die ersten 5 Minuten der ersten Folge bringen all die negativen Erinnerungen aus der ersten Staffel zurück. Die Serie hat sich nicht gebessert und ich habe keine Lust, ihr noch eine Chance zu geben, wenn sie es schon in der ersten Staffel nicht verdient hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 1
  • 18
  • 43
  • 8
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.49 = 70%Ranking#2354

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.