Tomo-chan Is a Girl! (2023)

Tomo-chan wa Onnanoko! / トモちゃんは女の子!

Alemán Kommentare – Tomo-chan Is a Girl!

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Tomo-chan Is a Girl!». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Tomo-chan Is a Girl!» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: CipherDoodBuscador de galletas
Redactor
Tomo-chan wa Onnanoko! ist ziemlich wahrscheinlich einer der Kandidaten für die Rom-Com Highlights diese Saison. Tomo ist einfach eine Bombe und sicherlich ein Kandidat für den Preis des besten Kumpels aller Zeiten, wäre sie nur nicht eigentlich ein Mädchen 🤣 Der Manga hat viele Fans und wird nicht nur von diesen geliebt, sondern erhielt auch mehrere Preise, darunter der Next Manga Award von Kadokawa im Jahr 2016. Der Manga ist auch schon seit einigen Jahren abgeschlossen. Ich frag mich nur ob man diesem in 13 Episoden gerecht wird.

Persönliche Erwartung: Hoffnungsvoll gespannt mit recht hohen Erwartungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanMuchacho de galletas#2
Der Anime ist genauso toll wie der Manga. Im Grunde kann ich meinen Kommentar zur Vorlage nur wiederholen. Tomo ist was ihren Archetyp betrifft prima inter pares und könnte die Geschichte alleine tragen, aber ihre beiden Freundinnen sind genauso gut und sympathisch. Die Geschichte wurde auch gut adaptiert. Es fehlen zwar etliche Kapitel, aber etwas Essentielles wurde nicht weggelassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.94 = 79%Ranking#558

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!