Pokémon 4Ever (2001)

Gekijouban Pocket Monsters: Celebi Toki o Koeta Deai / 劇場版 ポケットモンスター セレビィ 時を超えた遭遇

Alemán Kommentare – Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Pokémon 4Ever». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Pokémon 4Ever» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: kanenonegakuen#1
Naja wieder so´n typischer Pokemon Film...da gehts eigentlich nur um das "Mysteriöse"Pokemon Celebi das die Stimme des Waldes ist und durch die Zukunft reisen kann...und es wird noch von zwei (glaub ich) machtsüchtigen pokemonräubern gejagt,weil es ja sooo mysteriös ist!

Ash Ketchum ist zur Stelle

Fazit:Wer ein waschechter Pokemon-fan ist sollte es sich natürlich angucken!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: team-rocket-rockt#2
Ein Film nicht nur für eingefleischte Fans, sondern auch für Leute, die noch Emotionen und sowas wie Gefühle besitzen (gibts in unserer gewaltüberschwemmten Welt ja leider kaum noch)! Eine herzzerreißende, traurige und zu tiefst spannende Story! Einer meiner absoluten All-Time-Favouriten! Einziges Manko, das mich extrem nervte: Scarlet Cavadenti, die Synchronsprecherin von Jessie aus der Serie wurde grundlos ausgetauscht! Eine Frechheit, wie ich finde! Aber ansonsten ein Film, der einen einfach berührt und zum Nachdenken anregt!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: TaZ
Ayudante DB
#3
Jeder Pokemonfilm kann eine eigenständige, von der eigentlichen Serie unabhängige, Geschichte erzählen. Dabei vergreift man sich natürlich an den statischen Charakteren des Anime, welche zusammen mit den Taschenmonstern der Fantasiewelt die einzige Verbindung zu dem ausmachen, was wir hierzulande abwertend 'Pokémon' (TV) nennen. Die Kinofilme warten meist mit ohrgefälligen Musikstücken, eindrucksvollen Kamerafahrten und mindestens zwei legendären Pokemon auf. So auch hier, doch diesen vierten Film zeichnet noch etwas anderes aus, denn hier geht es um eine Zeitreise. Besonders ausgeklügelt ging man dabei nicht vor, aber es war interessant zu sehen, wie Pokébälle (jap: Monsterballs) vor 40 Jahren aussahen. Der Rest der Geschichte beschränkt sich so ziemlich auf einen Jäger, der Celebi fangen will und die bekannte Truppe von Freunden.

Im Fazit ein netter Kinderfilm für die ganze Familie.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 45
  • 140
  • 185
  • 147
  • 64
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.86 = 57%Ranking#6036

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.