The Fire Hunter (2023)

Hikari no Ou / 火狩りの王

Alemán Episode 6 – The Fire Hunter

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Fire Hunter» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 6?

• Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 2
Avatar: SlaughtertripDios de galletas#1
Also der Grabwal war schon cool. Ich glaube aber, dass er leider keine Rolle mehr spielen wird. Das ganze Potenzial der Fantasy-Welt in diesem Anime wird vielleicht gar nicht vollständig ausgeschöpft.

Als Koushi und Roroku den Wald betreten haben, konnte man etwas besser erkennen, was die Feuerjäger wirklich so treiben. Ich denke, bald kommt es zum Showdown gegen die Spinnen, vor allem, nachdem man den Späher derart zugerichtet hat. Wobei ich mir noch immer nicht sicher bin, wem genau man vertrauen kann. Roroku findet keine guten Worte über Okibi, der Koushi bei sich aufgenommen hat. Dieser wirkte zwar immer sehr nett, doch was hat er sich bei der Aufnahme von Koushi wirklich gedacht? Welche Ziele verfolgt er? Roroku ist jedenfalls sehr cool. Könnte einer meiner Lieblingscharaktere in diesem Anime werden. Gerade Touko wirkt leider etwas blass, wo sie doch die Protagonistin ist.

Da am Ende Kira vor Touko aufgetaucht ist, scheinen sich die Handlungsstränge der Male und der Female Protas nun endlich zu treffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearchler
Ich hatte schon vorher ein komisches Gefühl, bei dem Alten, der Koushi aufgenommen hatte. Sowas macht man nicht einfach so. Wobei er tatsächlich ja bisher ohne Hintergedanken dargstellt wurde. Interessant, dass man hier nun ne andere Meinung zu hören bekam.

Und dass die Handlungsstränge sich annähern könnten durch das Treffen am Ende der Episode. Der Name das Hundes wurde sicher irgendwie mal im Gespräch ausgetauscht, so dass Kira das dadurch erkennen könnte, wenn Touko den Namen benutzt. Dass die sich einfach trennen, ohne dass hier ein Fortschritt gemacht wird - kann ich mir nicht vorstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 2 %
  • 3 %
  • 31 %
  • 53 %
  • 11 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.41 = 68%Ranking#3125

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!