The Day I Became a God (2020)

Kamisama ni Natta Hi / 神様になった日

Alemán Episode 9 – The Day I Became a God

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Day I Became a God» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 33,3% (1)
  • Insuficiente
  • 66,7% (2)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Jetzt wird der Anime so richtig dramatisch. Endlich erfuhr man mehr von Hiroto Suzuki, wodurch man doch noch Zugang zu ihm finden konnte. Seine Vergangenheit ist genauso traurig wie die von Hina. Und auch von dieser bekam man wieder ein paar Informations-Häppchen serviert. Langsam sollten auch so ziemlich alle Rätsel gelöst sein – und drei Folgen gibt's sogar noch. Um ehrlich zu sein, finde ich die Comedy-Folgen weitaus besser als die Drama-Folgen, und auch erstgenannte sind nicht immer der Brüller gewesen. Ich bin schon gespannt, ob man für die letzten drei Folgen so richtig fest auf die Tränendrüsen drücken wird oder ob dazwischen vielleicht doch noch eine heitere und spaßige Folge eingeschoben wird.

Aber hey, es gab ein Liebesgeständnis – und drei Folgen gibt's sogar noch! Und absolut nichts ist dazwischen gekommen. Kein zu lautes Feuerwerk auf einem Festival und kein störender Kumpel. So einfach kann es manchmal sein. Als Liebespaar sehe ich die beiden nur leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2
Die ersten 2/3 der Folge waren langweilig und uninteressant. Denn was mit diesem Hackertypen passiert ist, interessiert mich einen scheiß. Er ist auch nicht gerade sympathisch dargestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 37
  • 134
  • 288
  • 145
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.64 = 73%Ranking#1363

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.