Yashahime: Princess Half-Demon (2020)

Han’you no Yashahime: Sengoku Otogizoushi / 半妖の夜叉姫 -戦国御伽草子-

Alemán Kommentare – Yashahime: Princess Half-Demon

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Yashahime: Princess Half-Demon». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Yashahime: Princess Half-Demon» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: chris0710#1
Eine Frage in die Runde: Braucht man für diesen Anime zwingend Vorkenntnisse von InuYasha?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Jein. Ein paar gewisse Grundkenntnisse sollte man schon haben. Habe Inuyasha nie komplett gesehen und komme hier gut zurecht. Die Geschichte spinnt ihre eigene Story und bedient sich nur dem Namen und "vergangenen" Charakteren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tsumiki#3
Nicht nur Charaktere auch für die sogenannte Perlen sollte man Inuyasha gesehen haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#4
Der Anime hat mir genauso gut wie Inuyasha gefallen, zeigt aber auch ähnliche Schwächen. Die Charaktere sind sympathisch, besonders die drei "Prinzessinnen", und ihre Interaktion trägt die Geschichte. Leider gibt es wie beim Vorgänger viele unnötige "Filler", die hier zwar keine sind, sich aber so anfühlen und als Battle- bzw. Action-Anime sind weder Inuyasha noch Yashahime wirklich überzeugend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sonny#5
Habe ne Frage zum Anime ist es eine Fortsetzung von Inuyasha The Final Act?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Cerina#6
Was mir bei Yashahime fehlte, sind die gefühlvollen Momente. Inuyasha hat eigentlich immer eine gute Kombo aus Action und großen Emotionen geboten. Irgendwie hat man häufig mit Kagome mitgelitten. In die Prinzessinnen aber konnte ich mich weniger hineinversetzen. Womöglich wirkte gerade Moroha zu unbeschwert. Es war seltsam, wie wenig das Schicksal ihrer Eltern sie kümmerte. Chancen wurden verpasst, dem Ganzen Elan hinzuzufügen. Ich hoffe, die 2. Staffel feilt daran. Auch wünschenswert ist mehr Screentime für Sesshomaru, zu dem Einiges zu berichten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tapsie0309#7
Frage: Wird es diese Serie auch in deutscher Sprache geben? Habe bis jetzt immer nur mit deutschen Untertitel gefunden. Selbst als DVD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Tapsie0309#8
Danke für die Antwort. Also noch etwas warten.😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 15
  • 73
  • 111
  • 40
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.46 = 69%Ranking#2297

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.