Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Alemán Episode 9 – Digimon Adventure: (2020)

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Digimon Adventure: (2020)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Uh, eine neue Rubrik am Anfang der Folge: Digimon Encyclopedia. Hier erfährt man ein paar Kleinigkeiten über die Digimon. Heute: Agumon. Und wenn ich mir den Umriss des Digimon, welches nächstes Mal vorgestellt wird, so ansehe, schätze ich mal, dass es Greymon sein wird^^

Es wäre ja zu einfach gewesen, wenn die Schrifttafel vollständig entziffert werden hätte können. Aber man bekam schon mal die Info, dass ein heiliges Digimon gefangen gehalten wird.

Der Kampf gegen Ogremon war ziemlich toll. Und vielleicht sogar der "härteste" von den bisherigen, wenn man das so von einem Kinderanime sagen kann. Man gewährte dem Zuseher sogar einen Einblick in Ogremons Wesen. Er kämpfte für seinen Stolz und seine Ehre, nachdem Greymon sein Horn bei einem früheren Kampf abgebrochen hatte. Devimon hatte ihn zusätzlich angestachtelt, nachdem er von ihm getadelt wurde. Am Ende wechselte er sogar auf die Seite der Digiritter, nachdem ihm klargeworden ist, dass Devimon ihn gegen MetalTyrannomon ausgetauscht hatte, und er opferte (?) sich sogar für die Digiritter, damit diese ihr Ziel erreichen können.

Dass mit MetalTyrannomon überhaupt ein Ultra-Digimon aufgetaucht ist, wäre überraschend gewesen, wenn der Titel den Verlauf der Handlung nicht gespoilert hätte. ich finde es dennoch überraschend, dass Devimon ein Ultra-Digimon befehligen kann. Wenn ich mir die Vorschau auf die nächste Folge so ansehe, dann scheint wohl Greymon zu MetallGreymon zu digitieren, weshalb ich noch mehr gespannt bin, inwiefern das Champion-Digimon Devimon noch eine Rolle spielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.28 = 66%Ranking#3301

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.