Higurashi: When They Cry - Gou (2020)

Higurashi no Naku Koro ni Gou / ひぐらしのなく頃に 業

Alemán Episode 4 – Higurashi: When They Cry Gou

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Higurashi: When They Cry - Gou» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der Handlungsbogen rund um Keiichi und Rena hat hier seinen Abschluss gefunden. Während der ganzen Folge war der Wechsel zwischen dem Gefühl drohender Gefahr und letztendlich falscher Sicherheit sehr gut gemacht. Als Rena ihr Werkzeug ausgepackt hat, habe ich ganz schön Augen gemacht. Am Ende wurde es dann aber doch »nur« ein normales Messer, mit dem sie auf Keiichi ungefähr eine Bazillionen Mal eingestochen hat. Keiichi hat diese Tortur nicht nur überlebt, sondern hatte auch genug Kraft, um Rena mehrmals eine reinzudonnern. Hier hatte man mal wieder dezent übertrieben. Zum Schluss gab es noch ein für Horror-Titel typisches »schlechtes Ende«, welches dafür sorgen soll, dass dem Zuseher noch einmal ein so richtig schöner kalter Schauer über den Rücken läuft. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Arc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KawaiiChan#2
Oh weh, also irgendwie war das nix. Der Gruselfaktor war am Anfang noch voll da. Auch Renas bunt gefüllte Box war noch imposant aber dieser Angriff bzw. Kampf hat mich dann eher weniger begeistert. Es wirkte irgendwie lächerlich Leider absolut nicht meins...

Mal sehen wie die nächste Arc wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RaestHD#3
Wow. Das war wohl nix. Der gute Mann ist ausgelaufen wie ne Ketchup-Flasche und überlebt es trotzdem. Die letzten drei Episoden waren deutlich besser inszeniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 16
  • 66
  • 150
  • 80
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.69 = 74%Ranking#1218

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.