Higurashi: When They Cry - Gou (2020)

Higurashi no Naku Koro ni Gou / ひぐらしのなく頃に 業

Alemán Episode 3 – Higurashi: When They Cry Gou

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Higurashi: When They Cry - Gou» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Man erkennt schon langsam kleine Unterschiede zum Original. Die wohl relativ unwichtige Szene, als Rena beim Festival mit einem Wattebällchen eine Art Gebet gesprochen hatte, kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor. Als sich dann Kuraudo Ooishi mit Keiichi in seinem Polizeiwagen unterhalten hatte, sagte er, dass Jirou Tomitake und Miyo Takano verschwunden sind. Im Original war meines Wissens davon die Rede, dass Jirou tot aufgefunden wurde. Und als Grund dafür, weshalb Kuraudo überhaupt mit Keiichi gesprochen hatte, gab er an, dass Keiichi im Gegensatz zu den anderen Dorfbewohnern nicht abergläubisch ist. Dass seine Freunde allesamt eine Verbindung zu Jirou und Miyo haben, wurde nicht angesprochen.

Mir ist das zwar schon bei Episode 1 aufgefallen, doch dort hatte ich es nicht erwähnt: War beim Original der Zeichenstil schon sehr süß, wird er hier noch durch eine »Gummipuppen-Komponente« erweitert. So sehen die Figuren zumindest für mich aus – mit dem eher rundlichen Design und den vielen leuchtend weißen Stellen an den Körpern.

Die Inszenierung ist jedenfalls toll. Der Anime braucht sich vor dem Original nicht zu verstecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 17
  • 66
  • 150
  • 80
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.69 = 74%Ranking#1235

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.