Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2da Parte) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Alemán Episode 10 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2da Parte)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 60,0% (3)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 40,0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Zum Glück nähert sich der Arc oder zumindest diese Serie mit der nächsten Folge und ich habe so das Gefühl, dass man hier auf kein Ende kommen wird, dafür hängt Kirito doch zu sehr an seinem Husbando.
Was ist in dieser Folge passiert? Alice ist "zum Leben erweckt" und hat es in die reale Welt geschafft und scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Nebenbei wird im Hintergrund weiter gearbeitet, aber in der Schildkröte, aber letztendlich wurde nichts zur fehlenden dritten Leiche mehr gesagt.
Ich hoffe, dass damit das Trauerspiel endlich ein Ende findet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Leck mich Reki Kawahara,einfach sich herauszuschreiben, dabei könnte man den Alice Roboter,den Schädel öffnen aber dann würde vielleicht der Weeb-Waifu Faktor bei den Fans zerstört werden. das erinnert mich wieder an die virtuelle Holo-Ehefrau, die Japan auf den Markt gebracht hat.

Da fällt mir etwas ein.
anime-otakus.de über SAO Staffel 1.
Warum diese Serien dann aber trotzdem gehyped werden? Ich kenne die Antwort dafür. Zaku nennt das Wunscherfüllung, aber ich habe einen anderen Begriff dafür, der bald sogar noch seinen eigenen Artikel erhalten soll. Denn solche Serien kriechen ihren Fans einfach nur tierisch tief in den Arsch, also mit anderen Worten, sie schleimen sich unfassbar bei ihren Fans ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 22
  • 44
  • 171
  • 595
  • 595
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.99 = 80%Ranking#370

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.