Kemono Jihen (2021)

怪物事変

Alemán Kommentare – Kemono Jihen

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kemono Jihen». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kemono Jihen» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich bin mit der Adaption zufrieden. Sie wird dem Manga gerecht und wurde stellenweise auch gut in Szene gesetzt. Die Handlung, die ich natürlich schon von der Vorlage kenne, hat Licht und Schatten. Ich mag die Figuren und die Handlungsbögen haben interessante Geschichten, zumindest die längeren, aber manchmal ist mir die Handlung schon zu düster und einige Entscheidungen sind ziemlich fragwürdig (ich hoffe, dass es nicht Aimotos Idee war, ein sexualisiertes Kind einzubauen, sondern die des Verlags).
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Otakubeast#2
Wer Kampf Gut gegen Böse mag wird hier fündig. Außerdem eine ruhige Hauptfigur, sodass andere Charaktere auch glänzen können. Kämpfe die genaue die richtige Länge haben(nicht zu kurz und nicht zu lang).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 11
  • 79
  • 314
  • 92
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.74 = 75%Ranking#992

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.