Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kanon». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kanon» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Eine sehr schöne Story.Tolles Opennings und gute Endings die beide mit schönen Szenen und guter Musik verzeirt sind.Der Zeichenstil und die Animation sind sehr gut,schön gemacht,es sind sehr schöne Szenen,Landschaften und Standbilder vorhanen. Es ist ein lustiger , herzerwärmender Anime mit sehr vielen Gefühlen. Als ich ihn geguckt habe kamen mir die tränen. Dieser Anime ist ein super Stück.
Ein sehr gutter dramatischer Anime, wie ich finde. Die Ainmation ist gut. Die Synchronisation ist sehr gut. Die story ist sehr gut(anfangs eine schöne, helle Atmosphere, später wird sie dunkler und trauriger). Es gibt viele verschiedene Characktere, die alle eine eigene(traurige)Geschichte haben.
Für mich ein must have Anime für jeden fan von drama Animes ausser man hat schon Kanon 2006 gesehen, da dieser größten teil die selbe story hat und auch die selbe synchronsation, muss man, dann Kanon nicht mehr sehen, allerdings ist es selbst dann empfehlenswert sich Kanon anzusehen.
Der Anime hat mich von anfang an sehr beeindruckt. Sobald ich angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. (daher schaute ich ihn an einem Tag an.) Er hat mich zutiefst beieindruckt und ich könnte ihn wahrscheinlich jederzeit noch einmal anschauen. ich empfehle diesen anime nur jedem fan dieser genre Warum? das ist mein geheimnis jedenfalls muss das gesehen werden von jedem
Die erste Adaption von Kanon ist in allen Belangen schwächer als das "Remake" von KyoAni. Die märchenhafte Atmosphäre fehlt, Yuichis Humor sucht man vergebens und die Konflikte sind lange nicht so wirkungsvoll wie bei der Version von 2006. Allgemein leidet die Handlung unter der geringeren Episodenzahl (Kanon 2006 hat immerhin 11 mehr). Meine Empfehlung: Lieber die Version von KyoAni schauen.
Hätt ich davor nicht kanon 2006 gesehen würd ich die Serie viel besser bewerten, aber bei Kanon (2002) fehlt einfach der gewisse anteil drama und humor. Das hier etwas fehlt merkt man dran das die hier nur halb soviele episoden hat wie kanon 2006 und die animation auch nicht besonders sind. Aber mal davon abgesehen ist kanon auch eine schöne serie die ein auch schon etwas mitreißt und drama vermittelt. Die musikuntermalung und effeckte sind zwar nicht ganz so schön aber im großen und ganzen lohnt es sich das auch zu gucken. AM besten nach kanon 2006
¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!