Kaguya-sama: Love Is War? (2020)

Kaguya-sama wa Kokurasetai? Tensai-tachi no Ren’ai Zunousen / かぐや様は告らせたい? ~天才たちの恋愛頭脳戦~

Alemán Episode 6 – Kaguya-sama: Love Is War?

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Kaguya-sama: Love Is War?» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 6?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 100% (2)
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Rabiator#1
Für mich war das die erste Folge, wo der Anime sogar besser war als der Manga (ich hab mich auf die Stelle gefreut). Es liegt hauptsächlich daran, dass sie es (m. E.) vorzüglich geschafft haben klarzumachen, dass Shirogane mit seiner Intervention Iino's Ars.h (und damit ihr Highschool-Leben) gerettet hat. Das war schon im Manga klar (durch die pov inserts), aber über den Dialog den die beiden da auf der Bühne abziehen, wird's nochmal soviel klarer - ganz großes Kino! Shirogane baut sie auf, um sie dann in's Team zu holen...

Und natürlich hab ich gefeiert, wie aktuell die Diskussion über individuelle Rechte und das Anpassen an die Notwendigkeiten der Gemeinschaft rüberkam - und dass unsere Protagonisten es schaffen, beides zu vereinen. Das Kapitel (67/188 derzeit) ist 'ne Weile her, es wurde laaange vor covid-19 veröffentlicht - die grundlegenden Widersprüche sind aber in uns drin, egal in welcher Gesellschaft und unter welchen Randbedingungen.

Deswegen feier ich den Manga so! 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Nova Lunaris#2
Eine schöne Folge, aber ich muss zugeben das ich so überkorrekte Menschen wie Miko eigentlich nicht mag. Zumindest sorgt sie für ein großes Komödiepotential mit ihrer Korrektheit. Allerdings fehlte mir in dieser Folge doch etwas der sonst so tolle Humor. Bei einer Folge kann ich das aber verkraften. Jedenfalls bin ich gespannt wie sich Miko in den Schülerrat einfügt.
Ach ja ich muss noch sagen was für ein Genie Fujiwara manchmal sein kein. Ich hatte mich schon gewundert warum sie den Lehrer da hinschiebt, aber auf die Idee das sie damit Shiroganes Gegner zum schweigen bringen will wäre ich nicht gekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 9
  • 81
  • 611
  • 749
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.23 = 85%Ranking#83

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.