Seton Academy: Join the Pack! (2020)

Murenase! Seton Gakuen / 群れなせ! シートン学園

Alemán Episode 2 – Seton Academy: Join the Pack!

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Seton Academy: Join the Pack!» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 33,3% (1)
  • Fabuloso
  • 33,3% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 33,3% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Fakten zu Koala und Panda waren ekelhaft, die Koalaecchiszene unnötigt, aber sonst bin ich zufrieden. Die Wölfin Lanka ist einfach toll, ihre Synchronsprecherin macht einen guten Job. Ein bisschen verwunderlich, dass die Katze so viel größer als die Wölfin ist. Die Lehrer scheinen alle nur Dinos zu sein. Schon ganz lustig, zumal es sich wohl nicht zu einen echten Harem entwickelt, sondern einfach nur ein Typ unter den Tiermädels ist. Andererseits wird im Opening schon ein Trap gezeigt.

Das Ending ist so toll, Lanka ist toll. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2

Wenn hier die Katze besser katzenartig und katzensprechend ist, als in Nekopara.

Ansonsten weiter TOP. Mit neuen Tieren gibt es mehr Abwechslung.

Der Titel der Episode ebenso.

Das man doch konstant auch immer bisschen Ecchi einstreut, verachte ich sicher nicht 😊

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Natürlich bekommt Hitomi nichts von dem Kothaufen, sondern nur alle anderen die anscheinend weniger wert sind,weil der Mann der Idiot ist. Bei der Katze hätte ich richtiges schnurren besser gefunden und beim Faultiermädel find ich schade, das sie nicht wirklich gestorben ist,hätte man zwei Faultiere eingebaut,wäre Miyubi durchaus austauschbar gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 21
  • 159
  • 259
  • 85
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.55 = 71%Ranking#1785

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.