Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Alemán Episode 4 – Smile Down the Runway

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Smile Down the Runway» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Ayano nur dabei ist, um Ikuto zu dissen, sich über ihn zu stellen oder so einen Kram, aber anscheinend hat er wirklich Interesse an seinem Talent. Könnte natürlich auch sein, dass er sich das für die Modenschau an dieser Modeschule aufspart.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war es eine ziemlich gute Folge, könnte daran liegen, dass man nicht alles zu stark theatralisiert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hmm schön,das Honoka extra Geld bekommt,vielleicht sieht man bei der auch etwas
interessant finde ich das Ziel des Chefdesigners,ist ja eigentlich fasst schon so eine Art FS-Shounen. statt den Schatz One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden,gilt es hier ein Welt -Franchise zu kreieren und an der Großen Paris Fashion Show teilzunehmen. Gut finde ich auch das man so gar weiß,welchen Job die Mutter hatte und sie denn halt aufgeben musste. Klasse fand ich auch das die Eltern bei Moriyama(weiß jetzt leider nicht mehr,wie die ausgesehen hat) noch etwas mitzureden haben und sie jetzt einfach weg ist. Etwas schade das die Chefdesigner Mitarbeiter,die einzigen schönen Leute in der Folge sind. Kokoro(lila Haar Frau) war auch einfach,ich weiß nicht seltsam(?) und bei dem weißhaarigen gegen Ende,denke ich an Bakuman,nur scheint es bisher keinen Konkurrenzkampf zu geben,sondern sie scheinen sich wirklich eher Freunde zu sein und die gegenseitigen Fähigkeiten zu respektieren und das finde ich super!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 5
  • 40
  • 162
  • 59
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.81 = 76%Ranking#832

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.