The Case Files of Jeweler Richard (2020)

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei / 宝石商リチャード氏の謎鑑定

Alemán Episode 10 – The Case Files of Jeweler Richard

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Case Files of Jeweler Richard» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 100% (2)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
In dieser Folge wurde die Fanservice-Flagge wieder bis zur Spitze gehievt. Irgendwie wird dadurch eine sinnvolle Erzählung der Story, die gar nicht mal so schlecht ist, verhindert. Ich vermute mal, dass sich Seigi sogar gefreut hat, als eine eingetragene Partnerschaft mit Richard zum Gesprächsthema wurde. Am Schluss, als beide ihre Edelsteine austauschten, sah er zumindest sehr verliebt aus

Wenigstens wurde der Fall des Puddings Diamanten gelöst. Das war dann doch das Interessanteste dieser Folge. Ich fand's aber klasse, als Seigi doch tatsächlich versuchte, den Diamanten (der keiner war) zu zerstören. DAS hätte ich gerne gesehen 😁

Als sich am Ende die Wege von Richard und Seigi trennten, war mir zwar klar, dass die beiden doch noch aufeinander treffen würden, aber dass Richard nach dem Ending wieder ganz normal in seinem Juwelierladen in Tokyo auftauchte, war so ziemlich das Ideenloseste, was man sich ausdenken hätte können, um dieses Problem zu lösen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Einerseits war es ein schönes Antwortkapitel auf so einige Fragen und andererseits war das einfach nur trocken und nichtssagend. Ich war schon von der Dynamik überrascht, als Seigi sich den Saphir geschnappt hat und überwältigt wurde.
Zum Schluss musste ich auch noch einmal nachgucken, bei der wie vielten Folge wir sind. Das hätte so auch schon das Ende der Serie sein können...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 3
  • 41
  • 40
  • 13
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.36 = 67%Ranking#2926

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.