Tamayomi: The Baseball Girls (2020)

Tamayomi / 球詠

Alemán Kommentare – Tamayomi: The Baseball Girls

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Tamayomi: The Baseball Girls». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Tamayomi: The Baseball Girls» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich finde gut, dass bei Tamayomi der Baseball im Mittelpunkt steht. Die niedlichen Figuren sind in manchen Momenten vielleicht schon zu niedlich und idealisiert, aber im Gegensatz zu anderen Animes, in denen die Niedlichkeit alles andere erdrückt, würde ich diesmal schon sagen: Ja, das ist ein Sport-Anime. Der aber leider einen großen Haken hat: Die Animationen sind nicht gut und die Spiele, die eigentlich spannend sein könnten, wurden alles andere als packend inszeniert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#2
Hier steht tatsächlich der Baseball im Mittelpunkt. Es werden allerdings gewisse Kenntnisse der Materie vorausgesetzt, denn erklärt wird nichts. Die Charakterentwicklung bleibt dabei ein wenig auf der Strecke, aber das störte mich überhaupt nicht. Die beiden Turnierspiele gegen zwei grundsätzlich andere, und anders spielende, Teams werden aus meiner Sicht aber sehr gut dargestellt. Einzig störend für mich waren tatsächlich die eher schlechten CGI-Animationen. Noch dazu wurde ich das Gefühl nicht los, dass da einige Sequenzen mehrfach verwendet wurden. Das geht heutzutage deutlich besser.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imzadi#3
Dies war das erste Sport-Anime das ich gesehen habe. Und mir hat es sehr gut gefallen obwohl das Thema Baseball eine großes Problem ist wenn man nichts von dem komplexen Regelwerk weiß.
Es hat mich auch dazu angeregt nach weiteren Sport-Animes Ausschau zu halten.

Und Gott sei Dank habe ich die Rezessionen hier erst nach dem Anschauen gelesen. 😑
Die tlw. massive Kritik hätte mich wahrscheinlich davon abgehalten mir dieses Anime anzusehen. Was für mich schade gewesen wäre.
Mag schon sein das die Animationstechnik unterdurchschnittlich ist, manchmal ist mir da auch was aufgefallen. Aber mich stört das nicht weil ich sowieso mehr damit beschäftigt bin die Untertitel zu lesen, und ich auf viele optische Feinheiten nicht achten kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 21
  • 43
  • 39
  • 10
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.08 = 62%Ranking#4557

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.