Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Alemán Episode 10 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Sword Art Online: Alicization - War of Underworld» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 33,3% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 33,3% (1)
  • Catastrófico
  • 33,3% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
"verzeiht ich kann euch nicht alle Einzelheiten sagen" sie könnte es wenigstens probieren, das ist wieder so Typisch Japan.
die Kampf Animation zwischen Alice und Asuna, war richtig scheiße, das hat mich an Boogiepop & Others erinnert.
dafür das Asuna den Stacia-Account bekommen hat, ist sie gar nicht so stark, der Administrator Account von Kayaba Akihiko in Aincrad war besser. Woah das ist wieder diese K.I Freundschaft wie bei Yui, könnt ihr euch nicht einfach auf die Fresse hauen und Kikouka löscht den Vektor-Account von außerhalb?! davon mal kurz weg,müssen die Japaner Harem, ja immens lieben.😒
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Obwohl die Episode in den Light Novels vorkommt, ist es eine Art Filler-Folge. Die erste und letzte Szene ist reiner Fanservice für die Japanischen Zuschauern, die es sich seit Jahren gewünscht haben, bisher qualitativ die schwächste Folge. Ich frage mich die ganze Zeit, wieso man Angst vor der Anzahl der Feinde hat, obwohl in manchen Folgen Deus Ex Machina aufgetaucht ist. Wenn das Dark Territory vorstoßen und gefährlich werden kann, wird es augenblicklich zurückgedrängt, entweder durch die Bombe von Alice oder den Administratorrechten von Asuna.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#3
Okay, nette Infos und die Leute wissen auch was Phase ist, zumindest halbwegs. Alles darf ja nicht gesagt werden. Auch dieses Alice in die reale Welt holen ist wieder so typisch SAO mäßig. Aus jeder Welt muss ja irgendjemand kommen, um Kirotos Harem zu vergrößern. Eugeo hätta da als Fightingbuddy einiges mehr hergemacht.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die in die zwei Folgen den Krieg beenden oder das in einer weiteren Staffel auf Teufel komm raus langziehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP
#4
Ich fand es voll kake das Asuna nicht einen auf Stacia gemacht hat. Die ist ja echt planlos in die Welt dedived.

Mir kam gerade der Gedanke: Könnten die nicht einfach die Beschleunigung runter stellen? In der realen Welt ist das ganze doch in ein paar Stunden gegessen, so kann dann währenddessen in der Underworld nix kaputt gehen. Eigentlich hätte Rath auch merken müssen, das anderen in die Underworld gedived sind, weil für die Komunikation zur Außenwelt die Beschleunigung auf 1x Runtergefahren wird ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 33
  • 176
  • 778
  • 639
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.03 = 81%Ranking#293

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.