Ascendance of a Bookworm (2019)

Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen / 本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~

Alemán Episode 10 – Ascendance of a Bookworm

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Ascendance of a Bookworm» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Mittlerweile habe ich die ersten vier Bände der Light Novel und gesehen, dass die Vorlage selbst in bisher vier Teile unterteilt ist. Der ersten Teil umfasst drei Bände und vermutlich wird dieser in der ersten Staffel abgebildet. In der jetzigen Folge wird wieder mehr auf die Zerfressung eingegangen und ich denke, dass wird der große Abschluss in den nächsten Folgen werden. Oder auch nicht, vielleicht wird die Problematik in der nächsten Folge gelöst, wobei ich das dann doch eher bezweifle.

Es wird zum ersten Mal deutlich, dass Benno hinter Myne mehr als ein kleines Mädchen vermutet. Nach außen hin möchte er ihr wegen des Profits wegen helfen, aber hinter dieser Schale steckt mehr als nur ein Kaufmann. In der letzten Folge habe ich gar nicht realisiert, dass Frieda von ihrer Zerfressung geheilt wurde. Mal sehen, wie das geht, außer das man sehr viel Geld benötigt. Lutz ist weiterhin bester Kumpel überhaupt und Geschäftspartner wenn man so will. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an seiner Stelle Myne nicht mehr über ihr vorheriges Leben fragen würde oder ob das nicht doch ein Tabuthema wäre. Mynes Familie war auch wieder präsent, doch da diese für die Handlung nicht mehr so relevant ist, bleibt mir das im Nachhinein nicht so sehr in Erinnerung. So manches wurde schnell abgehakt, aber ohne dabei gehetzt zu wirken. Das weckt weiter Interesse an der Vorlage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 6
  • 64
  • 479
  • 418
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.14 = 83%Ranking#154

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.