To the Abandoned Sacred Beasts (2019)

Katsute Kami datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

Alemán Episode 1 – To the Abandoned Sacred Beasts

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «To the Abandoned Sacred Beasts» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 60,0% (3)
  • Insuficiente
  • 40,0% (2)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Ich weiß noch nicht ganz was ich von diesem Titel halten soll...
Die erste Folge ist nur Prolog der in die eigentlich Handlung einführt, der aber in der Folge noch gar nicht zum Zuge kommt.
Auf der einen Seite gefällt mir die Idee mit den Bestien dir im Krieg eingesetzt wurden. Man hätte aber finde ich etwas mehr die Beziehungen zu den einzelnen Charakteren während dem Krieg stärker ausarbeiten können.
Es bleibt abzuwarten wie die Haupthandlung nun aussieht, aber hier haben wir das Beispiel, wie man eine Serie nicht eröffnet, nämlich ohne Handlung...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hat sich angefühlt, als wären 5Folgen in einer verarbeitet worden. Obwohl ich das eigentlich gut finde,das sie die Kriegsschlachtfelder im Schnelldurchlauf machen. ich habe das Gefühl,das wird fasst ein Monster der Woche Prinzip,nur das hier die Hauptfiguren wegsterben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3
Für eine Einstiegsfolge war das in Ordnung. Das Design der Bestien hat mir auch größtenteils gefallen. Es stimmt die Folge war etwas gehetzt, aber das bewegte sich im Rahmen fand ich. Ich finde es irgendwie doof das von Anfang an klar ist, das es sich um Rache drehen wird. Ich glaube ich hätte es besser gefunden, wenn diese Folge erst später im Anime gekommen wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 33
  • 133
  • 162
  • 29
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.26 = 65%Ranking#3331

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.