Nekopara (2020)

Nekopara (2020) / ネコぱら (2020)

Alemán Kommentare – NekoparA

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Nekopara». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Nekopara» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: crimso#1
Putzige Catgirls tun putzige Dinge, da sollte doch alles schnurren. Nach ein paar Folgen geht dem leider die Luft aus und statt Ideen gibt es dann mal milden Ecchi aus der Ecke "Wie ungezogen, ich werd feucht!" und später Inzest. Nö, danke.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×3
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Ich hab den Anime trotz der eigentlich belanglosen Handlung gerne geschaut, vielleicht diesmal sogar gerade weil er so ungemein niedlich ist. Vor allem die Folgen, die sich um Cacao und die beiden Schwestern gedreht haben, gefallen mir. Nur eine Sache hat mich immer gestört: Die "Katzen" unterscheiden sich abgesehen von ihren Katzenmerkmalen nicht von Menschen und trotzdem werden sie so behandelt, als ob sie den Menschen gehören. Das hat vor allem deswegen Geschmäckle, weil alle "Katzen" Frauen sind.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: IDontCareBoutNames#3
(Positiv) Überraschend wenig Ecchi Zeug,
hätte nicht gedacht hier einen schönen chillout Anime gefunden zu haben und kein hirnloses “möglichst viel in die Kamera halten und permanent eindeutige “Kamera”winkel.

war ein entspannter Nachmittag:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 19
  • 115
  • 168
  • 74
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.54 = 71%Ranking#1839

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.