Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. (2020)

Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. / 痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。

Alemán Episode 7 – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 66,7% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 33,3% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Giftball wieder am Start,ich mag den Ball eine Funktion, die nützlich ist, aber es nervt das Maple die ganzen Fähigkeiten in den Arsch geschoben bekommt. die neue Rüstung vom männlichen Riesenschildträger..cool. was nett war das Maple das Quest -system überlistet hat. Ich würde sagen das war eher eine Quest für ein niedrigeres Level, oder?

Funfact Erzengel steht für oberster Engel,daher kann immer nur einer Existieren,zumindest wenn man es glaubwürdiger darstellen möchte.

Ist die Serie eigentlich eine Parodie?
Comentario ha sido cambiado por último a las 22.02.2020 20:01.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Du merkst jetzt erst das die Serie eine Parodie ist?🤣
Ich nehme die Serie seid der ersten Folge nicht ernst.

So nun zur Folge. Die beiden Stärkemädels dürfen mit Maple bei der Hydra trainieren und nebenbei versuchen sie einen Zeitrekord aufzustellen. Ich finde es lustig das die Mädels jetzt genauso abgehen wie Maple und neue Waffen gibt es auch gleich.
Und die anderen holen sich auch gleich Mal neue Skills.
Der giftige Wolleball von Maple war wieder echt genial. Und das sie bei der Quest alle Gefahren mit der schwebenden Schildkröte umgeht war Mal wieder klar. Und das die Quest damit nicht klar kommt hat mich irgendwie an die Bugs in Skyrim erinnert. Ihre neue Rüstung und die Verwandlung in eine Engel waren auch wieder sehr fancy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 31
  • 224
  • 799
  • 582
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.96 = 79%Ranking#427

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.