Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Alemán Episode 19 – Dr. Stone

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Dr. Stone» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 19?

Participantes: 4
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 25,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (2)
  • Insuficiente
  • 25,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Ich fand gut, dass die Kämpfe letztendlich auf beiden Seiten von Strategie geprägt waren. Das Dorf (inkl. Senku selbst) dürfte ja eigentlich keine Erfahrung im Bezug auf Invasoren und Kriegsführung haben, weshalb man ihnen paar Kleinigkeiten verzeihen kann, wie z.B. Hyoga zu töten als er dann unbewaffnet war oder mal mit Pfeil und Bogen anzugreifen anstatt es nur im Nahkampf zu versuchen. Rundum hat mir die Folge aber sehr gefallen.
Comentario ha sido cambiado por último a las 09.11.2019 17:05.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Leute von Tsukasa, ich finde, es gibt keinen Grund, warum die halbnackt sein müssen, schließlich können die sich vernünftige Kleidung machen, wie Hyoga, die Technik ist da.
Schon wieder ein Mädchen mit Augen auf denen jemand ein Flugzeug landen könnte.
mich nervt die Darstellung von dieser Schwefelquelle als Frau.
die Sache mit dem Gas, das gefühlt wie ein Mensch zurückgelaufen kommt, die Folge begeistert mich nicht wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#3
Zum Glück haben die aus der ersten Begegnung keinen ellenlangen Arc gemacht und die Kämpfe haben sich auch zurückgehalten. Sonst hätten die auch schnell das ganze Pulver verschossen.
Zum Ende der Folge wurde ein neuer "Bauplan" erstellt und der Kampf physisch gegen psychisch kann in die nächste Runde gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 44
  • 162
  • 1.008
  • 1.213
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.19 = 84%Ranking#107

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.