My Roommate is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Alemán Episode 7 – My Roommate Is a Cat

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «My Roommate is a Cat» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 33,3% (1)
  • Fabuloso
  • 66,7% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die schönste Folge bisher, dabei kam Nana nicht mal vor. Aber gefühlt jeder andere Charakter plus eine Hand voll neue.

Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Am Ende denkt Subaru sogar darüber nach, vielleicht doch mal eine Signierstunde zu geben. Das wäre die perfekte Gelegenheit für vertraute Gesichter ihn als Autor zu erkennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Eine herrliche Folge. Direkt ein Haufen neue Leute in den Ring geworfen, die mehr Leben in die Bude bringen. Auch die erste Folge, wo man richtig sehen konnte, dass Tier und Besitzer sich ähneln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redactor
#3
Abgefuchst Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Allerdings. Und vor allem, dass dies so beiläufig passiert.

Dass aber ein absoluter Sozialversager, der mit niemandem und schon gar nicht mit Kindern was am Hut hat, bei genau denen so gut ankommt, kommt irgendwie bekannt vor. So in etwa war ich früher auch, und mir war es ein absolutes Rätsel, warum die Kleinen so an mir hängen.

Anfangs habe ich mich ja über Hiroto geärgert, der einfach ohne zu fragen fremde Kühlschränke leerfrisst. Aber immerhin, er tut auch manchmal was rein und lädt Subaru zum Essen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.96 = 79%Ranking#458

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.