My Roommate is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Alemán Episode 2 – My Roommate Is a Cat

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «My Roommate is a Cat» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ganz kurz gab es Wellensittiche zu sehen! ^-^ Die Angestellte in der Zoohandlung gefällt mir aber auch.

Mit dem jungen Autor werde ich jedoch nicht warm. Sein Part war schon angenehmer als in der ersten Folge, aber interessant finde ich es trotzdem nicht. Haru ist da schon besser, ist mir zwar nicht sympatisch, aber seine Parts tragen bisher den Anime. Es ist schon witzig, was er seinen Rufnamen in seiner Bedeutung missversteht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Man spart ja auch nicht mit Klischees. Katzen halten einen auch immer von der Arbeit ab. Diese Folge war schon etwas unterhaltender, auch von der Komik her. Wenn die Serie das Niveau halten könnte, wäre ich schon zufrieden, dann könnte es auch ganz angenehm zu gucken sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redactor
#3
Hier scheint ein Katzenfreund seine gesammelten Erfahrungen mit diesem geliebten Wesen auszuschütten. Ja, das mit der Tastatur kommt mir seltsam bekannt vor. Katzen wissen sich zu verbreiten, da, wo man's garantiert nicht brauchen kann.

Grade nachmal nachgeschaut: der Manga soll von 2015 sein. Und Subaru, der Autor, benutzt offenbar einen Rechner mit Windows XP - der Teletubbie-Oberfläche nach zu urteilen.

Die Serie ist wahrhaftig nicht schlecht, aber man wird von Text geradezu erschlagen. Richtig gute Serien aber können viele Details ganz ohne Text, wie nebenbei, transportieren und vermitteln.
Das hat man hier stellenweise auch. Der Kühlschrank schreit ganz deutlich: Single-Haushalt!

In der Tierhandlung: den Stress eines sozialen Problemkinds parallel anhand eines Hamsterrades zu illustrieren (inklusive des Scheiterns), ist eine goldige Idee!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.96 = 79%Ranking#458

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.