Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Alemán Episode 8 – Domestic Girlfriend

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Domestic Girlfriend» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 8?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 66,7% (2)
  • Mediano
  • 33,3% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Amerikaner nervte anfangs etwas, aber er hatte seine Rolle erfüllt und könnte nun zumindest ein Kumpel für Natsuo sein. Der andere Kumpel ist ja gar nicht mehr zu sehen, wie hieß er gleich nochmal?

Momo und Miu spielen im Anime wohl keine Rolle mehr, doch das war beim Genre abzusehen und wird im Prinzip bereits im Opening vorweggenommen. Hina weiß nun von Ruis Interesse an Natsuo, Rui weiß jedoch nicht Bescheid, was zwischen Natsuo und Hina läuft. Ich denke nicht, dass Rui etwas ahnt, aber das könnte in einer späteren Folge thematisiert werden.
In der jetzigen Folge ging es nochmal um Hina und Natsuo. Natsuo weiß zwar nun von Hinas wahren Gefühlen, aber gerade weil sie älter ist, will sie reifer entscheiden und kann die Sache nicht so angehen, wie es scheinbar Rui macht. Wobei Rui selbst erstmal pausieren möchte.

Ich denke es wird wohl auf Rui hinauslaufen, auch wenn der Fokus gerade noch bei Hina liegt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Die Standbildwelle, Unterwäsche klauen, wozu eigentlich kann mann sich doch selber kaufen, wahrscheinlich braucht es irgendeinen Aufhänger... Hach ja die Animationen wieder. Die Knutscher sind nicht mal animiert.

Endlich kommt Schwung in die Bude, die Sache mit Hina, hatte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet und fand ich einen Konsequenten schritt, sie würde sich nur psychisch zerstückeln, wenn sie bliebe, was ich auch nicht schlecht finde.

Was isn das für ne Stimmung, sie sagt: "Handy ist kaputt" und er antwortet mit "in der Masse werden wir getrennt".

Unsere Lady erwachsen, die aussieht, wie 16, irgendwie wirkt das ganze, wie eine Visuel Novel obwohl es ein bisher 21Bändiger Manga ist, zudem bin ich erstaunt, wie der Autor es geschafft hat, die Reihe so lange am Laufen zu halten, das ist nämlich auch eine Geschichte, in der ich jetzt kein Potenzial sehe, sie exorbitant langzumachen.
Comentario ha sido cambiado por último a las 02.03.2019 21:27.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 13
  • 71
  • 225
  • 528
  • 288
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.69 = 74%Ranking#1160

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.