Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Alemán Episode 3 – Domestic Girlfriend

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Domestic Girlfriend» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 7
  • Obra maestra
  • 42,9% (3)
  • Fabuloso
  • 14,3% (1)
  • Mediano
  • 28,6% (2)
  • Insuficiente
  • 14,3% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Lacher durch die Szene im Café war groß.

Die Folge bietet aber auch viel Drama und Charakterentwicklung. Hinas Freund ist verheiratet, Rui weiß das bereits und Natsuo küsst plötzlich Hina. Mir gefällt die Reaktion der Eltern, die in dem Weglaufen von zwei Kindern eine Kritik an ihrer Zusammenkunft sehen. Begrenzt ist die eigene Sicht, doch ist man gewillt mit dieser die Situation zu verstehen.
Natsuos Kumpel ist auch wieder dabei und zu dritt wird ein Plan geschmiedet. Da bin ich mal gespannt, wie dieser aussieht und ob er Früchte tragen wird.

Die Mutter von Natsuos Kumpel ist auch lässig drauf, wenn sie so spontan zwei Jugendliche im Haus übernachten lässt. Witzig, dass ich mir den Namen vom Kumpel nicht gemerkt habe, aber weiß, dass der ältere Kollege im Café Myra heißt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum die sich aufregt, nur weil die Betrunken sind.

Schwuler Caffee Besitzer
die Lehrerin hat einen verheirateten Freund oder kann mann das eher Sexfreund nennen, jedenfalls ist eine beihelferin für Ehebruch dafuq.
der Kuss von ihm, war jetzt die einzige lösung,die er noch bringen konnte, auf wenn der Verlauf seltsam ist. Natsuo hat reisauß genommen. Aber die Fantasien von seinem Kumpel Fumiya sind,blöd.

Ja dufte, Rui zieht mit in fumiyas Wohnung ein, kleine Schwester geownt,leider wurde es resetet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eye-opener#3
das macht spaß bis jetzt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 13
  • 71
  • 225
  • 528
  • 288
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.69 = 74%Ranking#1160

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.