So I’m a Spider, So What? (2021)

Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?

Alemán Episode 2 – Ich bin eine Spinne, na und?

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «So I’m a Spider, So What?» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 66,7% (2)
  • Insuficiente
  • 33,3% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der Aufbau der Folge war nicht viel anders als der von der ersten Folge. Fast die gesamte Laufzeit über konnte man Kumoko beim Leveln zusehen. Die restliche Screentime teilten sich Kumokos Schulkollegen.

Vielleicht liegt mir das Adeligen-Setting einfach nicht. Jedenfalls finde ich die Szenen mit ihren Schulkollegen weitaus uninteressanter als jene mit Kumoko. Die Einzige, die aus all diesen hervorsticht, ist Fei, und diese ist von dem ganzen Haufen als Einzige als Monster wiederbelebt worden. Spannender hätte ich es vermutlich gefunden, wenn so viele von Kumokos Schulkollegen nicht alle am selben Ort und mit Ausnahme von Fei nicht alle als Adelige wiedergeboren wären. Aber wer weiß, wie viele ihrer Schulkollegen sich noch in der neuen Welt tummeln.

Die Szenen mit Kumoko in der Höhle waren amüsanter, aber nur ein lauwarmer Aufguss der Szenen aus der ersten Folge. Ich hoffe, bald geht es raus aus der Höhle. Am Schluss konnte Kumoko wählen, zu was sie sich entwickeln soll: Lesser Taratect oder Small Taratect. Kumoko wählte Option #2. Kumoko digitiert zuuuuuuuuuu ... das werden wir in der nächsten Folge sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Die ist einfach nur loosert,wenn sie wenigstens wachsen würde,so auf Hunde,Nashorn oder Menschengröße,die hat nicht mal mitbekommen,dass die Schlange kam, obwohl überall Netze und Absperrungen gelegt wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 41
  • 178
  • 622
  • 376
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.84 = 77%Ranking#702

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.