Stars Align (2019)

Hoshiai no Sora / 星合の空

Alemán Episode 2 – Stars Align

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Stars Align» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 33,3% (1)
  • Mediano
  • 66,7% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Apflbaum#1
Schöner Mix aus Alltag und Sport. Find das Mädel cool.
Klar, müssen die Protagonisten was drauf haben aber war vielleicht nen bisschen dick aufgetragen für jemanden der nur Treppen hoch und runter kennt und sonst keinen Sport gemacht hat. Naja, ich mags trotzdem und so gut gezeichnet und animiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
hmm der Typ der ohne Grund stänkert. was soll das konkurrieren zwischen dem Kapitän und Maki?
Auch der homosexuelle Flow kann mir gestohlen bleiben? das Design von dem Mädel mag ich, hoffe auch das ihre Zeichnungen nicht in eine für mich unangenehme Richtung ausschlagen, wer weiß vielleicht verdient sie ja Geld damit. die Mutter scheint, schon Gegenmaßnahmen für den Ehemann zu Planen, wird interessant, wie sich das weiter nach Unten dreht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#3
Ich bin echt überrascht, dass die über einen Jahr Tennis spielen und die Grundlagen "vergessen" haben. Da habe ich schon etwas Verständnis für Maki, als er die anderen kritisiert hat.
Schön auch, dass man sogar etwas lernen konnte. Das mit dem in die Knie gehen und Hacken anheben, war mir neu. Will ich im Hinterkopf behalten.

Und das Beste zum Schluss: Beim Ending musste ich mich so wegschmeißen, als das füllige Mädchen angefangen hat zu tanzen. War aber auch die einzige mit Talent dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 11
  • 43
  • 110
  • 55
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.70 = 74%Ranking#1209

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.