The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Alemán Episode 7 – The Promised Neverland

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Promised Neverland» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 66,7% (2)
  • Mediano
  • 33,3% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Boa ey damit habe ich nicht gerechnet,das Krone auch ehemalige Ware ist,heißt das, Kinder können zu Betreuern werden, wenn sie sich gut anstellen oder ist Krone ein Einzelfall? Was ist mit den anderen Plantagen?
12 Jahre Challenge, die Heimmütter habe also auch ihre Begrenzungen. Da kommt mir wieder Willem Minerva:was ist, wenn er eine Geschlechtsumwandlung hatte und jetzt als Heimleiterin durch die Gegend hüpft? Anscheinend existiert eine Großmutter,ob wir die wohl noch sehen werden und wie viel Macht die wohl hat? Theoretisch, müsste sie mehr Autorität als Isabella haben.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Da Krone sich etwas anders benimmt als im Manga, habe ich damit gerechnet, dass sie die Geschichte abwandeln werden, aber sie wird dann doch die Farm verlassen, wie es derzeit aussieht. Ich denke, dann wird man auch noch ihre Vergangenheit zeigen. Damit werden sich auch ein paar Fragen klären, die oben schon gestellt wurden.
Ich bin ja immer noch gespannt, wie weit die hier gehen werden. Folge sieben und nicht einmal die ersten drei Bände animiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: KannaYUE#3
als isabella meinte, es sei jz soweit, dachte ich zuerst, sie würde ray jz schon ausliefern lassen. also schon früher als erwartet, da sie evtl die ganze zeit wusste, dass ray ein doppel-spion ist. zum glück habe ich mich da geirrt. finde isabella kann man überhaupt nicht einschätzen. manchmal merkt man ihr zwar an, dass sie etwas verdächtig findet, aber sonst setzt sie immer ein freundliches gesicht auf. ich hoffe, krone kommt evtl noch dazu, den kindern eine abschlussinfo zu geben. zum nächsten abendtreff kommt es ja jz nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 22
  • 93
  • 873
  • 1.178
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.25 = 85%Ranking#73

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.