Pet (2020)

ペット

Alemán Episode 13 – Pet

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Pet» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 13?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 50,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Gibt es hier irgendjemand, der mir jetzt erklären kann, was diese ganze Geschichte soll? Ich konnte weder einen roten Faden noch ein Ziel in dieser Geschichte sehen. Bin ich dafür zu blöd, ist es zu offensichtlich oder gibt es da gar nicht? Irgendwo hat mich die Serie wohl abgehängt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Mein Problem mit dem Anime ist, dass man zu früh mit Begriffen wie "Peak", "Peak Giver", "Valley", "Back Door", "Carrier Pigeon", "Lock", und was es nicht sonst noch so gegeben hat, konfrontiert wurde. Man wurde damit überrumpelt, noch bevor man die Eigenheiten dieses Animes und die Fähigkeiten der Charaktere kennenlernen konnte. Bei einer Serie, bei der man nicht immer wusste, was Realität und was manipulierte Gedanken sind, führte das eher zu noch mehr Verwirrung. Dazu kommt, dass die Streitereien zwischen den Parteien genauso gehetzt wirkten. Es gab keinen Aufbau, der zu einem verständlichen Konflikt führte und die Motivation der Charaktere war nicht immer ersichtlich

OPYoshi
Gibt es hier irgendjemand, der mir jetzt erklären kann, was diese ganze Geschichte soll? Ich konnte weder einen roten Faden noch ein Ziel in dieser Geschichte sehen. Bin ich dafür zu blöd, ist es zu offensichtlich oder gibt es da gar nicht? Irgendwo hat mich die Serie wohl abgehängt...
Ich hab's größtenteils auch nicht verstanden 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.02 = 60%Ranking#4984

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.