Dororo (2019)

Dororo (2019) / どろろ (2019)

Alemán Episode 13 – Dororo

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Dororo» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 13?

Participantes: 6
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 33,3% (2)
  • Mediano
  • 50,0% (3)
  • Insuficiente
  • 16,7% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ja und da sind wir auch wieder zurück bei den gewohnten "Monster of the Week"-Episoden, die vorher bis Episode 8/9 etwa kamen.

Das Opening ist etwas besser (optisch und musikalisch), aber auch nur etwas. Düsterer von der Stimmung auf jeden Fall. Priester am Ende war wieder cool. Ansonsten gabs nix/kaum was von den andern Chars zu sehen.

Nur halt Hyakimmaru und Dororo - mit einer der schwächeren episodischen Geschichten bisher. 3/5 kann man für die Episode noch geben. Sound und Optik warn ja gewohnt gute Qualität.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Back to the roots oder wie heißt das so schön? Die haben ja schon in der Folge gesagt, dass nichts besonderes passiert ist und passieren wird. Leider hatten die auch recht dabei.
Der Schluss in dem Onsen wurde wieder interessanter. Der Priester ist wieder aufgetaucht und auch Dororo scheint ein Geheimnis zu tragen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3
Leider war das wieder eine episodische Folge. Aber ich fand es gut das Hyakkimaru immer mehr redet.
Das neue Opening fand ich okay. Das Ale gefiel mir aber besser. Genauso verhält es sich auch mit dem Endung.
Ich bin mal gespannt was das mit der Karte auf Dororos Rücken auf sich hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 17
  • 105
  • 671
  • 480
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.05 = 81%Ranking#274

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.