Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Alemán Episode 7 – Vinland Saga

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Vinland Saga» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 60,0% (3)
  • Mediano
  • 40,0% (2)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Also, ich verstehe ja wohl, dass man mal etwas anderes bringen möchte und das auch mit einer gewissen Nüchternheit darstellt, aber ich hoffe, dass sich die ganze Serie nicht ständig um diese Racheaktion handelt. Langsam wird es für mich etwas nervend, wenn die ganze Zeit die gleiche Platte abgespielt wird. Das wäre auch verschwendetes Potential.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#2
Das war die Umsetzung des allerersten Mangakapitels und ich finde die Folge gelungen. Man merkt allerdings, dass dies der eigentliche Start ist. Zum Beispiel spitzt sich die Folge ein wenig auf die Enthüllung von Thorfinns Motivation zu. Das funktioniert im Anime natürlich mehr, da die Rückblenden auf Thorfinns Vergangenheit vorgezogen wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Ist also wieder einiges an Zeit vergangen

Aber die Idee, das wir diesen harmlosen Buben Torfinn haben, der irgendwo im nirgendwo mit seiner Familie in Vinland ein ruhiges, gutes leben führt und ja eigentlich ungeplant beim Vater im Krieg dabei war, jetzt vom Feind, weiter zu einem Killer großgezogen wurde und Menschen tötet, ist interessant.

Der eine Anführer der Gegnertruppe, mit dem riesigen Maul erinnert mich an den Ghibli Zeichenstil. Was mich stört ist, das kein schnelles Geschwindigkeitsgefühl vorhanden ist, wenn Thorfinn angegriffen hat, sondern für mich war das Zeitlupe.

Hat für mich schon etwas wie Akame ga Kill, nur das Ziel der Wikinger ist anders als das der Söldnertruppe Night Raid.
Comentario ha sido cambiado por último a las 19.08.2019 06:00.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 17
  • 102
  • 669
  • 877
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.22 = 84%Ranking#88

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.