That Time I Got Reincarnated as a Slime (2018)

Tensei Shitara Slime datta Ken / 転生したらスライムだった件

Alemán Episode 10 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «That Time I Got Reincarnated as a Slime» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 6
  • Obra maestra
  • 66,7% (4)
  • Fabuloso
  • 33,3% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Wie kann man denn bitte die Maske von Shizu mit der von diesem Ork verwechseln? Die sieht doch vollkommen anders aus, bis auf den überwiegend weißen Grund.

Die Oger bekommen Namen und vorallem die beiden Weibchen werden sehr ansehnlich. ^-^
Merkwürdig das Rimuru wie auch der Zuschauer sich dieses Mal gar nicht an die vergebenen Namen erinnern können. Dieses Mal wurde auch gar nicht erwähnt, wie lange der Schleim ruhen musste.

Unser Wissen über die Welt wird erweitert. So gibt es Unique-Monster, die wohl besonders stark, aber eben auch selten sind. Desweiteren sehen wir Echsenmenschen, die zwar im Sumpf leben, aber überwiegend wie ein Wüstenvolk bekleidet sind. Ihre Reittiere sind für Sümpfe auch zu schwer bepanzert. Hinzukommt das einige Haare haben, was bei Reptilien sehr befremdlich ist.

Die Echsenmenschen haben bisher nicht mein Interesse geweckt, aber die neuen Ogerfreunde fühlen sich schon mal wie eine Bereicherung für das Dorf an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Oger gegen Orks , mich stört, das die Orks jünger geworden sind,die waren vorher cooler. die 3D Animierte Oger Arme .
Echsenmenschen werden eingeführt die ihre probleme mit den Ogerlord, dem Gelmudo Typen haben. Wird wohl unser Arc-Antagonist. die Echsenmenschen, scheinen aber nicht so viel Gribs zu haben. Weitere Clanbündnise, ich fnde das ist eine schöne Sache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 12
  • 34
  • 171
  • 1.068
  • 1.698
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.29 = 86%Ranking#52
Popular#97Solicitado#74

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.