Goblin Slayer (2018)

ゴブリンスレイヤー

Alemán Episode 8 – Goblin Slayer

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Goblin Slayer» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 8?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (3)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Also diese Folge kam mir sehr gerusht vor. Man hat viel zu wenig erklärt und die Umsetzung mit dem Mehl für die Staubexplosion wirkte irgendwie stümperhaft. Obwohl die Idee an sich gut war. Das war die erste Folge die mir nicht so gut gefiel.

Im Manga wurde das alles wesentlich besser erklärt als hier.
Ich hoffe das diese Folge eine Ausnahme war, aber wenn ich daran denke was noch alles kommt, mache ich mir doch Sorgen was die Menge der verbleibenden Folgen angeht . Ich befürchte man wird jetzt den Rest des Mangas sehr schnell abhandeln und darunter würde auf jeden Fall die Qualität leiden.
Ich hoffe natürlich das Beste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#2
Auf die Szene zu Beginn hatte ich mich die ganze Woche gefreut. Für die zweite Hälfte scheint Goblin Slayer wieder bei der Silberrang Magierin etwas in Auftrag gegeben zu haben. Diese kann zumindest Gegenstände mit gewisser magischer Energie versehen und die alten Schriftrollen in gewissen Grenzen manipulieren. Jetzt ist Band 5 vom Manga zu Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 27
  • 70
  • 362
  • 1.395
  • 864
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.89 = 78%Ranking#577

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.