Hanebado! (2018)

はねバド!

Alemán Episode 13 – Hanebado!

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Hanebado!» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 13?

Participantes: 3
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (3)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
War Interessent, das Ayano jetzt Nagisa eines reinwürgen will, bei einem Training und ihr Dark-Face aufsetzt fand ich gut.
Schade fand ich hingegen,das die Credits, nur eine Standbild reihe war ,trotzdem interessant was die anderen Clubs währenddessen machen. und die After Credit Szene,war halt das übliche. Was mir sehr gefallen hätte,wäre wenn Ayano mit ihrer Mutter mitgeht.
Comentario ha sido cambiado por último a las 01.10.2018 18:07.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Ich wollte erst schreiben, dass es klar war, dass einer von den beiden gewinnt, aber das klingt irgendwie anders als gedacht. Zumindest wäre es auch egal, wer bei diesem Match als Sieger hervorgeht, da beide ja eine Runde weiter sind.
Dafür, dass der Manga noch laufend ist, hat die Serie hiermit ein vernünftiges Ende bekommen, auch, wenn es teilweise viel zu naheliegend war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Leicht gelangweilt lässt mich die letzte Folge zurück. Es gibt keine Überraschungen, aber auch nichts, dass offen bleibt. Das große Match fühlt sich im Nachhinein belanglos an. Genau so die ganze Sache mit Ayanos Mutter. Was am Ende für mich bleibt ist eine Sympathie für Ayano, die ich mir selbst kaum erklären kann. Doch das allein reicht mir nicht, um zum Manga zu greifen oder auf eine zweite Staffel zu hoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 27
  • 104
  • 170
  • 31
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.35 = 67%Ranking#2864

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.