Cutie Honey Universe (2018)

Alemán Kommentare – Cutie Honey Universe

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Cutie Honey Universe». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Cutie Honey Universe» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Ixs
VIP
#1
Cutie Honey Universe basiert auf einem Manga von 1979 von Go Nagai. Als ich den Anime zum ersten Mal sah, fand ich ihn sehr schräg und völlig überdreht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es der am wenigsten verrückte Anime ist, den er gemacht hat. Die Geschichte handelt von einem weiblichen Android, der gegen Dämonen kämpft, um die Stadt zu retten und sich an ihnen zu rächen, weil sie ihren Vater getötet haben.

Es ist sehr alte Schule. Die Geschichte ist einfach. Der Anime ist super lesbisch. Ich weiß nicht, ob es in den alten Versionen so lesbisch ist. Der Anime hatte einen klaren Bösewicht, der erfrischend anzusehen war. Davon abgesehen war der Anime auf eine gute Art und Weise so unmöglich und absolut lustig anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imzadi#2
Nach den ersten 3 Folgen habe ich genug. Das Ganze ist mir zu schräg und klamaukhaft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 16
  • 22
  • 13
  • 3
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.67 = 54%Ranking#7578

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.