Beatless (2018)

ビートレス

Alemán Episode 19 – Beatless

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Beatless» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 19?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Opening 2 version 2,die art wie Openings zur zeit gemacht werden sagt mir nicht wirklich zu. viele Effekte und keine Spoiler-haften Inhalte mehr. nur Bling Bling

Snowdrop, schmeißt ihre Parasiten und währenddessen , redet Meme Frame über den Verlust von Kouka.
nur warum Snowdrop angreift,erschließt sich mir nicht,Methode legt wortwörtlich auch die Beine hoch.
Erika,die ja Saturnus hat,ist auch nur Beobachterin des ganzen,und mag die Heutige Gesellschaft nicht. scheint doch nichts zu bringen das sie Eingefroren wurde. ah das Militär hat also ein K.I Programm das Strategien ausdenkt.

Mittendrin greift Methode Lacia und Arato an,naja es musste ja mahl zu einem Finalen Kampf kommen,schließlich ist das schon die Folge 19. okay gerade fragte ich mich,warum es keine übergeordnete Handlung gibt und jetzt erfahre ich,das die Lacia Klassen ein geheimes Ziel haben.
wieder die HOO,die Lacia und Arato angreifen.
die Lacia kann sogar,die Wand hochlaufen, jetzt kommt es also wieder zu einem Zweikampf Lacia gegen Methode.
Kampf der Titanen, und wie die Kämpfen. Lacia als Kämpfer ist gar nicht so schlecht,manipuliert die Menschen,die Wirtschaft. das Große Ziel von Lacia wird auch erklärt. Im Grunde Weltherrschaft durch Lacia bzw. Higinns
Wie halt Ryo, die ganze zeit recht hatte.
Ich muss sagen, das war cool und irgendwie haben die das echt unterschwellig in die Handlung eingebaut. wie der I, Robot Film mit Will Smith.
Comentario ha sido cambiado por último a las 27.05.2018 16:58.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 16
  • 54
  • 147
  • 130
  • 44
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.15 = 63%Ranking#3986

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.