Evil or Live (2017)

理想禁区

Alemán Kommentare – Evil or Live

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Evil or Live». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Evil or Live» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber bei diesem "besonderem" Anime muss es einfach sein!

Vor Beginn des Animes dachte ich mir die Handlung bzw das Thema des Animes könnte sehr interessant werden!
Doch was sich die Macher bei diesem Werk gedacht haben ist mir ein Rätsel!!! Fangen wir einfach bei den Charakteren an, alle sehen so aus als wären die Vorlagen von Nebencharakter anderer Animes kopiert worden, also nichts besonderes. Als nächstes die Geschichte, sie ergibt ja im großen und ganzen sogar Sinn aber ist mal sowas von langweilig das man am liebsten einschlafen möchte! Dann noch die Animationen, da gibts nicht viel dazu zu sagen sehr schlecht trifft es wohl am besten! Und zu guter letzt der Ton, die macher waren nicht mal fähig den Schuss einer Pistole einzubauen wenn diese abgefeuert wird!!

Mein Fazit lasst lieber die Finger von Evil or Live, leider bekomme ich diese verschwendete Lebenszeit nie wieder zurück!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 9 %
  • 21 %
  • 35 %
  • 29 %
  • 6 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.80 = 56%Ranking#7190

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!