Hinamatsuri (2018)

Hinamatsuri (2018) / ヒナまつり (2018)

Alemán Episode 10 – Hinamatsuri

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Hinamatsuri» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 20,0% (1)
  • Mediano
  • 80,0% (4)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: SkyFief#1
Die ersten 2/3 erzählten wieder einmal aus Hitomis Leben und erinnerten ein wenigen im Geiste an den Film „Ja Sager“, das Ganze hätte ruhig etwas kürzer sein können war aber nichtsdestotrotz unterhaltsam. Hätte eigentlich damit gerechnet das Nitta interveniert, aber das ende war einfach zu passenden. Schade das weder Anzu noch Hina auf der Party waren.
Der zweite Teil beschäftigte sich dann mit Anzu, keine großen Überraschungen, war aber okay, der Aufbau funktioniert denke ich aber nur noch bedingt unverändert, könnte sonst auf Dauer Zuviel des Guten sein. Naja sind ja leider nur noch zwei Folgen, wird schon schief gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
also der Hitomi Abschnitt, ist echt abgefahren. fehlt nur noch die Prostitution, und sie checkt denn Seitenhieb von ihrer Mutter gar nicht. Aber ich würde mir wünschen,das sie nicht, so vielen Stellen Nachgeht. der Gegensatz von Hitomi und Anzu gefällt mir. der Anzu Abschnitt und die Botschaft am Ende,fand ich jetzt etwas langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 14
  • 111
  • 530
  • 244
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.89 = 78%Ranking#602

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.