Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Alemán Kommentare – Angels of Death

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Angels of Death». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Angels of Death» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Ich habe immer Probleme, in einen Anime reinzukommen, aber Satsuriku no Tenshi hat mit schnell gepackt. Einfach zu verfolgen, wie Ray und Zack versuchen aus dem Gebäude des Todes (so nenne ich es einfach mal) zu kommen. Die Beweggründe der beiden mögen vllt etwas untypisch sein, aber man muss es ihnen einfach abkaufen. In der Hinsicht hat mir die Serie gut gefallen.
Leider verliert sich im Laufe der Geschichte immer weiter in Moralpredigten und Schuldzuweisungen, die gefühlt einfach nicht enden wollen und auch gerne mal eine ganze Folge einnehmen. Die Macher haben zwar versucht es interessant dazustellen oder zumindest aussehen lassen, aber irgendwann mag man den Leuten nicht mehr zuhören.

Das Ende der ersten zwölf Folgen ist zwar sehr dürftig, aber es werden ja immerhin noch vier weitere Folgen als ONA folgen und ich denke und hoffe, dass wir einen super Abschluss kriegen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: 2Derp2Die#2
sehr undurchsichtige story daher sehr spannend. sollte man sich mal ansehen ... eng dub vorhanden ... (viel blut )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 39
  • 115
  • 389
  • 575
  • 258
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.44 = 69%Ranking#2294

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.