Miami Guns (2000)

マイアミ☆ガンズ

Alemán Kommentare – Miami Guns

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Miami Guns». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Miami Guns» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Phesta#1
Ziemlich verrückte Story von 2 Polizistinnen.

Ein reiches Mädchen Namens Yao entscheidet die Miami Polizei beizutreten weil sie Autos jagen, Pistolenkämpfe und sinnloses zerstören von Gebäuden mag. Dieses Psycho und nicht so helle Mädchen hat als Partnerin Lu Amano, die das ganze etwas schlauer angeht und dazu noch die Tocher des Polizei Chefs ist. Zusammen "säubern" sie die Straßen von Miami von all dem Abschaum, dem es ziemlich dreckig dabei geht und jagen ein Syndicate namens "The Organization"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Taxy#2
Wer glaubt, nach "You're under Arrest" bereits den besten Cop-Anime zu kennen, hat sich vielleicht getäuscht. Miami Guns ist 'ne Spur witziger, verrückter und origineller. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht und habe die Serie wirklich genossen. Gebt dem Anime 'ne Chance - er hat es wirklich verdient, auch wenn der Titel leider nie einen großen Namen bzw. große Popularität errungen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: bonta-kun959#3
Einzelwertung Genres:

Action: 5/5
Ecchi: 2.5/5
Comedy: 4.5/5
Romance: 2/5
Police: 5/5
Shounen: 5/5


Miami Guns ist ein Comedy Cop-Anime, mit einem etwas älterem Erscheinungsdatum.
Die Animationen entsprechen also nicht unbedingt dem neusten Stand, sind aber ok. Nach
meiner Meinung ist das auch nicht notwendig hier mit CGI umsichzuwerfen.

Der Ecchifaktor ist eher vernachlässigbar. Wie gesagt liegt der Schwerpunkt eindeutig
auf Action und Comedy die eher auf männliche Zuschauer ausgelegt ist.

Miami Guns fand ich sehr witzig. Vorallem die Eskapaden von Yao haben mir sehr gefallen.

Fazit: Miami Guns ist eine grundsolide Animeserie. Durchaus nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gute aber kurzweilige Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 19
  • 49
  • 18
  • 6
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.75 = 55%Ranking#6927

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.