Action Heroine Cheer Fruits (2017)

アクションヒロイン チアフルーツ

Alemán Episode 2 – Action Heroine Cheer Fruits

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Action Heroine Cheer Fruits» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 2?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Hat Roko Wahnvorstellungen oder was sollte das mit den Zügen? xD Auf jeden Fall ist sie mal wieder überhaupt nicht in ihren "Captain" pseudo-verliebt. Außerdem haben sich die Charaktere wie erwartet gleich mal vervielfältigt und das waren noch längst nicht alle. Hoffentlich rächt sich das nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Die Serie verläuft zumindest ein klein wenig anders als ich erwartet hatte. Ich bin ja von einem Verlauf ähnlich wie bei anderen Serien mit neu gebildeten Clubs/Gruppen ausgegangen, also dass jetzt erstmal eine Reihe von Episoden folgt, wo sie mühsam Person für Person ihre Gruppe vergrößern. Stattdessen finden sie auf Anhieb gleich zwei weitere Mitglieder und der Beitritt eines weiteren Mädchens wird von ihnen sogar noch künstlich verzögert. Roko ist als Figur dann natürlich schon schräg. Da hat sich wohl ein Eisenbahn-Otaku unter den Autoren/Produzenten seinen Traum erfüllt, als er ihren Wohnort in einen umgebauten Wagon am Bahnhof verlegt hat. Und wie man die sprechende Modelleisenbahn interpretieren soll erschließt sich mir auch nicht so ganz Ich finde es aber auch irgendwie witzig, dass sie sofort die Rolle des Bösewichts übernimmt anstatt Heldin sein zu wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 6
  • 10
  • 7
  • 1
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.59 = 52%Ranking#8286

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.