Isekai wa Smartphone to Tomo ni (2017)

Isekai wa Smartphone to Tomo ni. / 異世界はスマートフォンとともに。

Alemán Episode 5 – In Another World with My Smartphone

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Isekai wa Smartphone to Tomo ni» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Die erste Hälfte war ziemlich schlecht, weil es dort nur um Service ging. Lediglich die "Kill it with fire"-Szene hat mich leicht amüsiert. In der zweiten Hälfte ging es dann um ... ja, was eigentlich? Irgendwie ist der Anime total inhaltsleer. Das einzige, alles verbindende Thema ist die Beweihräucherung von Gary Stu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Der Anime besteht tatsächlich zu fast 100% aus wish fulfillment.
Zwar existiert eine Story, diese verliert dadurch aber eigentlich jegliche Relevanz könnte man sagen.
Teilweise fühlt sich der Anime schon fast Episodisch an, obwohl er ja eigentlich eine fortlaufende Handlung hat.
Gefühlt die Hälfte der Zeit ist das ganze so cringy, dass ich meinen Kopf gegen den Bildschirm schlagen will, aber das is auf seine eigene Art und Weise ja auch unterhaltsam...
Tatsächlich gab es aber auch ein paar Stellen, die ich plötzlich überraschend gut oder lustig fand, aber das lässt sich evtl. auf verschobene Wahrnehmung zurückführen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich den Anime sicher bis zum Ende schauen werde, irgendwie is der Anime so extrem billig gehalten, das ich davon regelrecht fasziniert bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 48
  • 133
  • 433
  • 777
  • 369
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.52 = 70%Ranking#1873

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.