ID-0 (2017)

アイディー・ゼロ

Alemán Episode 1 – ID-0

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «ID-0» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Setting ist ja eigentlich interessant und ich hab auch keine generell Abneigung gegen CGI (das hier sowieso vergleichsweise gut aussieht), aber so ganz überzeugt hat mich der Anime noch nicht. Der größte Schwachpunkt von Bubuki Buranki waren die Charaktere und auch bei ID-0 machen die Figuren bisher keinen besonders guten Eindruck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Ich kann mich dem was Aodhan geschrieben hat weitgehend anschließen. Das Setting ist nicht uninteressant, die Figuren müssen dann aber noch mehr bieten, damit es wirklich unterhaltsam wird. Allerdings schreibe ich die Serie dahingehend nach einer Folge auch noch nicht ab.

Edit: Zum Setting, nachdem das aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist: Die Figuren transferieren hier ihr Bewusstsein in die Arbeits/Kampfroboter, während ihr menschlicher Körper im Raumschiff zurückbleibt und in der ersten Folge passiert es der Heldin gleich mal, dass sie im Roboter bei den Weltraumpiraten landet, ihr Körper aber weit weg im Ursprungsraumschiff verbleibt und sie jetzt nicht weiß, wie sie ihn zurückbekommen soll.
Comentario ha sido cambiado por último a las 16.04.2017 11:37.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 13
  • 64
  • 75
  • 21
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.31 = 66%Ranking#3119

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.