Love and Lies (2017)

Koi to Uso / 恋と嘘

Alemán Episode 9 – Love and Lies

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Love and Lies» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Kleid steht Nisaka, genauso wie das Romeo-Outfit Misaki. ;) Die Folge hätte sich aber ruhig mehr um das Theaterstück drehen können, eigentlich ging es ja hauptsächlich um Nejis Unsicherheit. Und ich hoffe, dass am Ende nicht rauskommt, dass Misaki doch die vom System Auserwählte ist und jemand die Benachrichtigung manipuliert hat. Irgendwas muss aber passiert sein, wir wissen ja, dass zuerst wirklich Misakis Name auf dem Smartphone stand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisor
#2
Puh, ich bin völlig raus bei diesem Anime. Ich habe den jetzt seit gut einem halben Jahr pausiert und alles, was mir noch bekannt vorkam, war Nejimas Unsicherheit und weinerliche Art. Nichts, was wirklich gut in Erinnerung geblieben ist. Neben dem supertollen Opening habe ich nicht mehr wirklich viel positives in Erinnerung.

Misaki war diese Episode sehr passiv und es gab keine neuen Impulse von ihr. Ririna war einfach verwirrt und schüchtern, nichts untypisches. Igarashi hat mir wohl diese Episode am Besten gefallen. Sie schien sehr klug und weise zu sein für ihr Alter und sie hat irgendwie etwas mysteriöses an sich, das gefiel mir. Aber leider ist sie auch nur ein relativ unbedeutender Nebencharakter bis jetzt.

Edit:
Ach und die ganzen Szenen zwischen Nejima und Nisaka waren einfach weird - bitte nicht.
Comentario ha sido cambiado por último a las 10.01.2019 19:30.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 52
  • 236
  • 430
  • 170
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.54 = 71%Ranking#1778

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.